YOGA. am meer

Yoga am Meer? Mit Salz auf den Lippen und einer sanften Brise auf der Haut? MAMMA MIA, JA!
 Dann komm doch mit uns nach GRADO und mach Urlaub mit deiner täglichen Dosis Yoga. Bring deine Liebsten mit oder komm alleine, ganz wie du magst.

Wann findet es statt?
02.-05.09.2020

Was bieten wir an?
Ein Retreat von dem alle was haben, jeder für sich und alle gemeinsam, ganz gleich ob neu oder bereits fortgeschritten in der Yogapraxis. Dein Yoga buchst du bei uns, wahlweise inklusive Kinder- und Familienyoga, für Unterkunft und Verpflegung sorgst du selbst, je nach Geschmack und Budget. Optional bieten wir auch Kinderbetreuung während dem Yoga und NUAD Thai Yoga Körperarbeit am Nachmittag an.

Folgendes Programm ist geplant, wir behalten uns vor Änderungen nach den Bedürfnissen der Gruppe vorzunehmen:

Mittwoch
18 Uhr > Yoga zum Ankommen

Donnerstag & Freitag
7 bis 9 Uhr > FlowYoga und Meditation
9.30 Uhr > Ayurvedisches Frühstück
15 Uhr > Familienyoga
18 bis 19.30 Uhr > YinYoga

Samstag
7 bis 9 Uhr > FlowYoga und Meditation
9.30 Uhr > Ayurvedisches Frühstück
11 Uhr > Kinderyoga

Wo findet es statt?
In Grado, der isola del sole! An der Oberen Adria gelegen und gut erreichbar, bietet sie neben Meer und Strand auch eine bezaubernde Altstadt. Unser Yogaraum befindet sich direkt am Strand, auf Höhe des parco delle rose, und hat eine große Terrasse mit Blick aufs Meer.

Was kostet es? 

250 Euro für 1 Erwachsenen (6xYoga, 3xAyurvedaFrühstück)
,
290 Euro für 1 Erwachsenen und 1 Kind (6xYoga, 3xAyurvedaFrühstück, 3xKinder/Familienyoga), jedes weitere Kind 30 Euro. Ebenfalls im Preis inkludiert ist der Eintritt zum Strand.

Der Preis setzt sich aus verschiedenen Elementen zusammen und versteht sich für die Dauer des Retreats, Kosten für Unterkunft und Anreise sind nicht enthalten.
Die MindestteilnehmerInnenzahl ist 7 (Erwachsene), die Anmeldefrist endet jeweils ein Monat vor dem jeweiligen Termin.

Du möchtest noch Tipps für die Unterkunft und die Anreise oder hast Fragen?

Schreib uns an mail@yogavillach.at, wir helfen dir gerne mit Vorschlägen in den verschiedenen Preiskategorien, geben Auskunft zur Erreichbarkeit des Yogaraums, können versuchen Mitfahrgelegenheiten zu finden und stimmen das Angebot auf deine Bedürfnisse ab.

Du kommst mit?

Va bene, auch dann schreib uns und wir schicken dir das Anmeldeformular!

CI VEDIAMO A GRADO!