YOGA.workshops

Aroma Yoga – ein monatlicher Workshop, in dem wir die Yogapraxis mit der Kraft ätherischer Öle verbinden und sie so vertiefen.

Ähnlich wie Yoga sind ätherische Öle schon seit Jahrhunderten als wirksames Mittel für Entspannung, Balance sowie Harmonie in Körper, Geist und Seele bekannt. Die Fähigkeit der ätherischen Öle, gleichsam auf die Seele und den Körper zu wirken, macht sie einzigartig unter den natürlichen, therapeutischen Substanzen. Da liegt es nahe, sie in die Yogapraxis zu integrieren. Düfte können, richtig eingesetzt, die Entspannung vertiefen oder aktivierend wirken, neue Energie schenken, alte Blockaden lösen, die Stimmung heben oder einfach nur angenehm riechen und damit eine stimmungsvolle Atmosphäre schaffen.

Im November geht’s los, jeden ersten Freitag im Monat widmen wir uns einem speziellen Thema zu dem passend ich die Öle, Asanas wie auch Meditationen und Atemübungen auswähle. Es erwartet dich also jedes Mal was Anderes. Hier schon mal eine kleine Übersicht für die ersten 5 Termine:

04.11.2022 Dankbarkeit
02.12.2022 Mitgefühl
13.01.2023 Vision
03.02.2023 Verbindung
03.03.2023 Ausrichtung

Die Öle werden von mir zur Verfügung gestellt, Vorkenntnisse sind keine nötig. Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt, Anmeldung daher bitte verbindlich vorab per mail@yogavillach.at.

Termine: siehe oben (vorbehaltlich Änderungen)
Zeit: 18 bis 19.30 Uhr
Ort: Lunaris, St.Martiner Straße 38
Investition: 27 Euro